Anzeige
Anzeige

Harsum (mm). Die Vorzeichen vor dem Auswärtsspiel beim SC Harsum standen für den TuSpo Grünenplan nicht gut. Viele Leistungsträger fehlten Trainer Waldemar Delzer, die er an diesem Nachmittag nicht kompensieren konnte. Nach 90 Minuten stand aus Sicht des TuSpo Grünenplan eine 0:8-Niederlage zu Buche.

„Wir wollten von Anfang an defensiv gut stehen. Das hat auch die ersten 20 Minuten gut geklappt. Die erste Chance im Spiel hatten wir über einen Kontern über unsere schnellen Außen, die Markus Langer leider vergab“, berichtete TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann.

Doch dann nahm das Unheil seinen Lauf. Bereits zur Halbzeit hatte Niklas-Dominik Schröder mit einem lupenreinen Hattrick für den 3:0- Halbzeitstand gesorgt. „Die ersten drei Tore waren leider wieder individuelle Fehler von uns. Und dann ließ leider die Moral bei einigen nach und es wurde nicht mehr so gekämpft wie zu Beginn des Spiels“, kommentierte Tiesemann die Gegentreffer und die Einstellung der Mannschaft.

Fünf Minuten nach Wiederanpfiff legte Niklas-Dominik Schröder seinen vierten Treffer nach. Luis Baule (59.), Kevin Zellmer (64.), Nico Borgwardt (80.) und Connor-Tyron O'Donnell (82.) trieben das Ergebnis in die Höhe.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255