Einum (mm). Für den TuSpo Grünenplan geht es in der Bezirksliga Schlag auf Schlag weiter. Nach einem Tag Pause spielt die Mannschaft von Waldemar Delzer bereits am morgigen Dienstagabend beim SV Einum, welcher zwei seiner drei Saisonspiele gewinnen konnte. Der Bezirksligaaufsteiger aus der Hilsmulde belegt mit null Punkten und 1:18 Toren derzeit den letzten Tabellenplatz. Anpfiff ist um 18.45 Uhr.
"Nach den drei Saisonniederlage müssen wir langsam anfangen zu punkten. Einum ist sehr heimstark und führt harte Zweikämpfe, die wir annehmen müssen. Wir müssen als Mannschaft auftreten und gemeinsam Moral und Kampf zeigen. Das haben wir in Harsum nach den ersten beiden Gegentoren in weiten Teilen der Mannschaft vermissen lassen", blickt TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann auf das dritte Auswärtsspiel in Folge.
Die Personalsituation wird sich etwas entspannen. Die Urlauber Ruben Lange, Torwart Tim Stolzenberg und Kapitän Michael Seyd sind wieder dabei. Zudem stehen Andrej Delzer und Rene Göbel wieder zur Verfügung. Der Einsatz von Oguzhan Dogan ist arbeitsbedingt noch fraglich.
Foto: mm