Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). "Der Sieg für Neuhof war am Ende absolut zu hoch. Ein Unentschieden wäre das gerechtere Ergebnis gewesen", blickt Stadtoldendorfs Trainer Werner Brennecke auf das heutige Heimspiel gegen den SV Blau-Weiß Neuhof zurück. Blickt man auf das Ergebnis, so lässt sich ein anderer Spielverlauf erahnen. Mit 1:4 verloren die Homburgstädter.

"In der ersten Halbzeit haben wir die Mitte nicht zukriegt, wodurch Neuhof zu Chancen kam", skizzierte die Spielweise der Gäste aus dem Nachbarkreis Hildesheim. Mit einem Sonntagsschuss aus 30 Metern brachte Özkay Cakici die "Kirschen" mit 0:1 in Führung. In der 33. Spielminute legte Luca-Maurice Kükelhahn das Tor zum 0:2 nach. Sieben Minuten nach Wiederanpfiff stellte Özkay Cakici seine Schusstechnik ein weiteres Mal unter Beweis und schoss zum 0:3 ein. Philip Utke zeigte sich wiederdrum nur vier Zeigerumdrehungen später für das 0:4 verantwortlich. Den Schlusspunkt setzte Stadtoldendorfs Mohammed Chaabu mit dem Tor zum 1:4-Endstand.

"In dem Spiel war mehr drin. Großes Kompliment an die Mannschaft, die sehr gut gespielt und sich viele Chancen herausgespielt hat. Wir haben 90 Minuten nicht nur dagegengehalten, sondern das Spiel auch mit bestimmt", kann Brennecke seinem Team keine Vorwürfe machen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255