Anzeige
Anzeige

Grünenplan (mm). Bereits am morgigen Samstagnachmittag wird der TuSpo Grünenplan sein zweites Heimspiel bestreiten. Nach dem enttäuschenden Heimspielauftakt gegen den FC Stadtoldendorf reist mit dem SV Newroz Hildesheim eine weitere Mannschaft mit hohen Ambitionen an. Von 15 möglichen Punkten erspielten sich die Domstädter zwölf Zähler, sodass die Trauben sehr hoch hängen werden. Grünenplan steht nach sechs Spielen bei drei Punkten und befindet sich aktuell auf dem 14. Tabellenplatz. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Es kommt mit Newroz wieder ein Gegner aus der oberen Tabellenregion. Dieser wird uns wieder alles abverlangen. Das Wichtigste ist, dass wir wieder mannschaftlich zusammenstehen wie in Sarstedt. Jedoch müssen wir unbedingt unsere Defensivarbeit in allen Mannschaftsteilen verbessern und weiter daran arbeiten unsere hohe Gegentrefferanzahl pro Spiel zu minimieren", blickt TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann auf die schwere Aufgabe.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255