Stadtoldendorf (mm). Auch dieses Mal konnte die Landesligareserve des SV Bavenstedt keinen Sieg aus Stadtoldendorf mitnehmen. Nach einem 0:1-Rückstand war es Youngster Matthias Isinger, der das Tor zum 1:1-Ausgleich erzielen konnte. Durch dieses Remis steht die Mannschaft von Werner Brennecke mit acht Zählern weiterhin auf dem zwölften Platz.
„Großes Kompliment an meine Mannschaft. Die Spielweise war sehr gut, aber wir haben uns nicht belohnt. Wir haben in der ersten und zweiten Halbzeit durch David Bisset, Fuat Kazan und Artur Kaufmann gute Chancen geliegen gelassen“, berichtete FC-Trainer Werner Brennecke.
Nach einem torlosen Halbzeitstand ging der Gast aus Bavenstedt in der 56. Spielminute mit 0:1 in Führung. Nach einem der wenigen individuellen Fehler im Stadtoldendorfer Abwehrspiel war es Maximilian Koch, welcher seine Farben in Führung geschossen hat. Ein glückliches Händchen bewies Brennecke, als er in der 67. Spielminute Matthias Isinger für David Bisset ins Spiel brachte. Wenige Augenblicke nach dieser Einwechslung vergoldete Isinger eine Vorarbeit von Achmed El-Wayss zum 1:1-Endstand.
„Das Unentschieden war mehr als verdient. Meine Jungs müssen das Positive aus dem Spiel mitnehmen. Wir werden uns in den nächsten Spielen belohnen“, ist sich Brennecke sicher.
Foto: mm