Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Nach zwei Niederlagen gegen Spitzenmannschaften folgt für den FC Stadtoldendorf mit dem SV Einum der nächste Hochkaräter. Aus 13 Spielen holte der Sportverein 25 Punkte und befindet sich auf dem vierten Tabellenplatz. Mit dieser Bilanz stehen sie 14 Punkte und zehn Ränge vor der Mannschaft von Werner Brennecke. Anstoß ist am kommenden Sonntag auf dem heimischen Kunstrasenplatz um 15 Uhr.

"Mit dem SV Einum stellt sich ein Gegner vor, der gut besetzt ist und eine gute Serie spielt. Wir befinden uns in einer Ergebniskrise und stehen mit dem Rücken zur Wand. Zuletzt gab es eine 2:9-Schlappe gegen den SV Newroz Hildesheim. Wir waren ohne Chance. Wir müssen im Defensivbereich kompakt stehen und die Null halten. Mit bedingungslosen Kampf, hoher Laufbereitschaft und harter Arbeit wollen wir den Hebel wieder umlegen und einen Heimsieg einfahren", hofft Brennecke auf eine deutliche Leistungssteigerung seiner Mannschaft.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255