Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (r). Nach einer durchwachsenden Hinrunde hat sich Trainer Werner Brennecke, seit Januar beim FC Stadtoldendorf im Amt, entschlossen, die Mannschaft nicht weiter zu begleiten.

Der Vorstand des FC Stadtoldendorf bedauert das sehr und ist Werner Brennecke zu großem Dank verpflichtet. Er hat als Trainer seine Kompetenz gezeigt hat und wir hätten gern zumindest bis zum Sommer mit ihm weitergearbeitet.

Bei der Suche nach einem neuen Trainer konnte mit Mario Surmann ein kompetenter Nachfolger gefunden werden. Seine letzten Stationen waren der MTV Bevern und letztlich bis November 2018 der TSV Kirchbrak, mit dem er den Kreispokal gewann. Mit ihm soll das Projekt Klassenerhalt erfolgreich in  Angriff genommen werden.

Wir sind glücklich darüber, dass wir in dieser Situation einen Trainer finden konnten, der über eine entsprechende Fachkompetenz verfügt und freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Stadtoldendorfs 1. Vorsitzender Rainer Blume.

Collage: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255