Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf/Holzminden (red). Der FC Stadtoldendorf präsentiert die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison. Muzaffer Dogan und Gihad El-Wayss waren in der Sommer-Wechselperiode 2019 vom Bezirksligisten FC Stadtoldendorf zum Kreisligisten SV06 Holzminden gewechselt und kehren nun in die Homburgstadt zurück.

Das Duo freut sich auf die kommenden Aufgaben, aber auch Stadtoldendorfs Neu-Trainer Mario Surmann, welcher bereits im Winter verpflichtet wurde, aber weiterhin auf sein erstes Pflichtspiel mit dem Bezirksligisten wartet, zeigt sich über die Zusagen der Stadtoldendorfer Jungs erfreut. "Wir vom FC Stadtoldendorf sind froh, die beiden ehemaligen Jugendspieler wieder in Stadtoldendorf begrüßen zu können. Beide haben bereits in der Bezirksliga ihre Erfahrungen sammeln können und werden uns verstärken", ist sich Surmann sicher.

Bei Gihad El-Wayss handelt es sich um einen zentralen Mittelfeldspieler, der vornehmlich auf der Sechs gespielt hat und dort vermutlich auch wieder zum Einsatz kommen wird. Muzaffer Dogan kam in der Bezirksliga eher in der Defensive zum Einsatz, hat aber in der Jugendzeit auch schon als Torjäger für Furore gesorgt. Seine Torgefährlichkeit stellte Dogan auch in Holzminden unter Beweis - bei neun Einsätzen kam er auf neun Tore. "Die Vorbereitung wird entscheiden, wo Muzaffer seine Stärken hat und wo er in der Zukunft zum Einsatz kommt", gibt Surmann abschließend bekannt.

Foto: FC Stadtoldendorf

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255