Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (red). Kurz vor Ablauf der Transferperiode wechseln mit Cebrail Mehmet Kaya und Alexander Herdt zwei weitere junge Stadtoldendorfer Kicker wieder zurück zum FC. Nach den Rückkehrern Muzaffer Dogan und Gihad El-Wayss sind Kaya und Herdt die Stadtoldendorfer Neuzugänge drei und vier. Diesen Neuzugängen stehen die Abgänge von Malek Bero und David Bisset gegenüber.

"Mit Cebrail konnten wir einen guten Linksfuss verpflichten. Er hat vorher in der A-Jugend Holzminden und beim TSV Arholzen gespielt. Cebrail möchte das Projekt Bezirksliga versuchen und wir hoffen, dass er in der Defensive seinen Platz finden wird", hofft Mario Surmann, dass sich Kaya schnell beim FC zurechtfinden wird.

"Mit Alexander Herdt konnten wir einen zentralen schnellen Mittelfeldmann aus dem Forstbachtal wieder zum FC holen. Alex ist torgefährlich und hat einen guten Abschluss. Er wohnt in Stadtoldendorf und möchte wieder für seinen Heimatverein kicken", freut sich Surmann über die Verpflichtung von Alexander Herdt.

"Wir haben nun schon einige junge Stadtoldendorfer wieder zurückholen können und hoffen in der Zukunft dadurch personell besser aufgestellt zu sein. Beide Spieler sind froh für den FC in der Bezirksliga kicken zu können und freuen sich auf die Vorbereitung", so Surmann abschließend.

Foto: FC Stadtoldendorf

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255