Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Nach dem furiosen 6:0-Sieg gegen den FC Stadtoldendorf geht's für den TSV Lenne am kommenden Sonntag mit einem Heimspiel weiter - und wieder wird es ein Kreisderby sein. Um 16 Uhr empfängt die Mannschaft von Björn Bettermann nämlich den TuSpo Grünenplan. Die Grünenplaner konnten aus ihren ersten beiden Saisonspielen bisher keine Punkte mitnehmen.

"Wir haben am Dienstag ein sehr gutes Spiel abgeliefert und den ersten Derbysieg gefeiert. Die Kunst wird es sein, die Motivation und Konzentration hoch zu halten und jedes Spiel mit diesem Engagement anzugehen. Mit Grünenplan erwartet uns ein sehr guter Gegner, der nach zwei Niederlagen zum Auftakt alles versuchen wird die ersten Punkte zu holen. Wir freuen uns auf ein interessantes, leidenschaftliches Spiel!", blickt TSV-Trainer Björn Bettermann auf die Partie.

"Es wird ein sehr schweres Spiel. Wir müssen auf jeden Fall wieder vor dem Tor kaltschnäuziger werden, was wir auch gegen Holenberg vermissen lassen haben und die individuellen Fehler im Spielaufbau vermeiden. Wenn uns das gelingt, dann werden wir auf jeden Fall erfolgreicher sein und auch punkten", blickt TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann auf die letzten Spiel zurück.

"Lenne geht als Favorit in die Partie. In Lenne zu spielen und da etwas zu holen, ist enorm schwer. Lenne hat wie wir viele Anhänger und Fans, die Stimmung ist dort immer gut. Das muss unsere Spieler heiß machen und tragen", hofft Tiesemann, der genauso wie Routinier Michael Seyd aller Voraussicht nach verletzungsbedingt nicht dabei sein kann, auf eine schöne Kulisse.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255