Hagen (mm). Nach dem 5:2-Heimsieg gegen den TSV Nettelrede geht's für den TSV Holenberg am morgigen Sonntag weiter. Die Mannschaft von Martin Flenter reist zum TuS Germania Hagen in den Nachbarkreis Hameln-Pyrmont. Die Germanen haben bisher gute Erfahrungen mit Mannschaften aus dem Kreis Holzminden bekommen. Am vergangenen Sonntag setzte sich die Bicknell-Elf mit 10:0 gegen den FC Stadtoldendorf durch. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Wir erwarten ein sehr schweres Spiel, da wir leider auf einige Stammspieler verzichten müssen und Hagen mit dem 10:0 gegen Stadtoldendorf deutlich gezeigt hat, zu was sie in der Lage sind. Sieben Punkte aus drei Spielen sind zudem eine sehr gute Bilanz", blickt TSV-Keeper Julian Reimers auf den starken Gegner.
"Die Trainingswoche verlief sehr gut. Die Motivation und der Ehrgeiz sind nach dem tollen Saisonstart natürlich sehr hoch. Die Stimmung in der Mannschaft ist super und alle hängen sich zu 100 % rein. Trotz der schweren Ausgangslage hoffen wir natürlich etwas Zählbares mitzunehmen und wieder eine starke Leistung abzuliefern", so Reimers abschließend.
Foto: mm