Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Nach den Pleiten gegen Lenne und Hagen zeigte der FC Stadtoldendorf am heutigen Sonntagnachmittag eine Reaktion. Mit 3:0 setzten sich die Homburgstädter gegen den TSV Holenberg durch. Somit kassierten die Holenberger die zweite Niederlage in Folge.

In der 19. Spielminute brachte Fuat Kazan den FC Stadtoldendorf mit 1:0 in Führung. Mit diesem Spielstand wurden auch die Seiten gewechselt. Das wichtige Tor zum 2:0 legte Daniel Kaufmann nur zehn Minuten nach dem Wiederanpfiff nach. Den Schlusspunkt setzte Burak Sagir mit dem Tor zum 3:0-Endstand in der 79. Spielminute.

„Es war kein schönes Spiel, aber für uns ging es darum, wieder ein Erfolgserlebnis zu haben. Mit dem 3:0 ist uns das gelungen. Wir haben aus unseren wenigen Chancen drei Tore erzielt und selber kaum Chancen für den Gegner zugelassen. Abschließend bin ich aufgrund der personeller Ausfällen mit der Leistung und dem Ergebnis hochzufrieden. Nach einer kurzer Regeneration müssen wir am Dienstag in Afferde genau die gleiche Leistung zeigen“, freute sich FC-Trainer Mario Surmann über den Derbysieg.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255