Anzeige
Anzeige

Afferde (mm). Erleichterung machte sich am heutigen Samstagnachmittag beim TSV Lenne breit. Nach der 1:2-Niederlage gegen die SSG Halvestorf-Herkendorf setzte sich die Mannschaft von Björn Bettermann, die ohne Andrej Herzen und Stefan Stratmann angetreten ist, im zweiten Saisonspiel mit 1:4 bei der SV Eintracht Afferde durch.

Bereits in der siebten Spielminute gingen die Lenner Löwen auf dem Afferder Kunstrasenplatz mit 0:1 in Führung. Cedrik Suchy traf den TSV Lenne. Mit einem gut herausgespielten Tor legte Marvin Schütte das Tor zum 0:2-Halbzeitstand nach. Den besseren Start in die zweite Hälfte erwischten die Hausherren. Kai Schwark traf in der 55. Spielminute zum 1:2-Anschlusstreffer. Die Entscheidung fiel in der 81. Spielminute, als Tristan Schmidt mit einem Sonntagsschuss das 1:3 erzielt hat. Kurz vor Schluss setzte A-Junioren Moritz Kalms mit seinem Tor zum 1:4 den Schlusspunkt.

„Wir haben heute eine souveräne Leistung gezeigt und hätten das Spiel auch schon früher entscheiden können. Ich freue mich für die Jungs und über die ersten drei Punkte“, freut sich Björn Bettermann und fand auch lobende Worte für Edward Urich, der sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat, indem er mit nach Afferde gereist ist, obwohl er aus zeitlichen Gründen nur eine Halbzeit spielen konnte.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255