Lenne (mm). Nach dem 2:4-Auswärtssieg in Afferde ist der TSV Lenne am heutigen Sonntagnachmittag wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Mit sage und schreibe 2:7 unterlag die Mannschaft von Björn Bettermann gegen den MTSV Aerzen, welcher nach drei Saisonspielen auf dem ersten Platz der Bezirksliga Staffel 10 thront.
Bereits in der dritten Spielminute geriet der TSV Lenne in Rückstand. Patrick Hoppe traf zum 0:1. Mit zwei weiteren Treffern machte Hoppe seinen lupenreinen Hattrick (8./35.) perfekt. Vor der Pause gelang Edward Urich der Anschlusstreffer zum 1:3-Halbzeitstand. Nach einer guten Stunde erhöhte Aerzen durch Leandro Franco Ribeiro auf 1:4, ehe Tristan Schmidt per Strafstoß den Zwei-Tore-Abstand wiederhergestellt hat. In den letzten zehn Minuten schraubten Jann Kiupel (81.), Josef Selensky (90./Strafstoß), 2:7 Agostino di Sapia (90.+4/Strafstoß) das Ergebnis in die Höhe.
„Wir haben heute fünf der sieben Gegentore nach individuellen Fehlern kassiert. Aus diesem Spiel müssen wir lernen und die richtigen Schlüsse ziehen. Aerzen ist eine gestandene Bezirksligamannschaft und da wollen wir hin. Auch solche Spiele sind wichtig für die Weiterentwicklung“, blickte TSV-Trainer Björn Bettermann auf die Partie zurück.
Foto: mm