Anzeige
Anzeige

Almstedt (mm). "Ich bin immernoch sprachlos vom Wochenende, das war für mich einfach unbegreiflich", kann Jan Tiesemann, Spartenleiter des TuSpo Grünenplan, die 1:8-Niederlage gegen den VfR Germania Ochtersum immernoch nicht fassen. Bereits am morgigen Samstag geht's für die Mannschaft von Waldemar Delzer weiter. Um 16 Uhr gastieren die Grünenplaner beim MTV Almstedt, welcher in der Vorwoche gegen die SV Alfeld lange mit 2:0 führte und am Ende mit 2:4 unterlag.

"Ich erwarte von den Jungs, dass sie die Trainingswoche gut bestreiten. Ich hoffe, dass jetzt alle den Ernst der Lage erkannt haben und wissen, was von jedem in Almstedt erwartet wird. Wir müssen uns um 180 Grad drehen und eine Leistungssteigerung von 100 % zeigen. Wir wollen endlich mal die Spiele positiv bestreiten und etwas Zählbares holen", hofft Tiesemann auf die ersten Punkte.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255