Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Ohne acht Spieler trat der FC Stadtoldendorf am heutigen Sonntagnachmittag gegen den Staffelprimus SSG Halvestorf/Herkendorf an. Nach 90 Minuten endete die Partie mit einem 0:6, sodass die Halvestorfer weiterhin ohne Punktverlust bleiben.

"Wir haben eine gute erste Halbzeit gespielt. Durch zwei individuelle Fehler sind wir mit 0:2 in Rückstand geraten", berichtete FC-Trainer Erkan Yasar. Für die Halvestorfer waren Alexander Baal (44.) und Jan-Niklas Bleil (45) zur Stelle. "Halvestorf ist besser aus der Halbzeit rausgekommen und hat dann weitere Tore nachgelegt", so Yasar weiter, der in seinen Reihen Ersatzkeeper Roman Mantai hervorhob. "Er hat drei - vier Schüsse stark pariert. Insgesamt ist das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen. Trotz der Niederlage habe ich Fortschritte gesehen. Wir schauen von Spiel zu Spiel", war Yasar mit der Leistung seiner Mannschaft dennoch einverstanden.

Halvestorfs Trainer Michael Jarzombek spielte heute mit und zeigte, dass auch er über höherklassige Erfahrung verfügt. Jarzombek erzielte einen Doppelpack (65./76.), ehe Tim Bartelt (78.) und Mohammed Abubekari Osei (81.) mit ihren Toren für den Schlusspunkt sorgten.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255