Anzeige
Anzeige

Holenberg (red). Mit einer makellosen Bilanz ohne Punktverlust dominiert Tabellenführer SSG Halvestorf die Bezirksligastaffel 10. Bei diesem mit Abstand schwersten Gegner muss die Elf von Martin Flenter am Sonntag auswärts antreten. Beim TSV Holenberg ist das allerdings kein Grund zur Sorge. Anstoß ist um 15 Uhr in Halvestorf.

„Mit dem Verlauf der Vorrunde können wir bislang sehr zufrieden sein. Nach etwas holprigem Start ist die Mannschaft in die Spur gekommen und hat aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte mitgenommen. Wir haben gezeigt, dass wir uns vor niemandem verstecken müssen. Die zuletzt noch fehlenden Patrick Schiermeister, André Wolf und Tim Tillner werden wieder dabei sein, so dass der Trainer personell aus dem Vollen schöpfen kann“, so Abteilungsleiter Gero Wessel.

„Wir fahren ohne jeden Druck nach Halvestorf. Die haben bisher alles gewonnen und diesem Gegner als erste Mannschaft einen Punkt abzuringen, wäre eine kleine Sensation. Das ist doch die beste Motivation für unsere Jungs, wir können da eigentlich nur gewinnen“, meint TSV-Chef Wolfgang Blume mit Blick auf die Begegnung am Sonntag.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255