Grünenplan (mm). Nach der 0:3-Heimpleite gegen den Tabellenvorletzten geht's für den punktlosen TuSpo Grünenplan in der Bezirksliga Staffel 9 mit einem Heimspiel weiter. Die Mannschaft von Waldemar Delzer empfängt den FC Ambergau/Volkersheim, welcher das Hinspiel mit 6:0 für sich entscheiden konnte. Anstoß ist am morgigen Samstagnachmittag um 16 Uhr.

"Wir wissen jetzt alle, wie die Mannschaften spielen und müssen uns dementspechend auf die Spiele einstellen. Mit Ambergau/Volkersheim kommt auch gleich eine Mannschaft, gegen die wir das Hinspiel deutlich verloren haben. Sie sind natürlich verwundbar, aber dafür müssen wir einen guten Tag erwischen und unsere individuellen Fehler abstellen, die sie gnadenlos ausnutzen. Das muss einfach weniger. Wir müssen den Fokus auf den Spielbeginn legen, denn gegen Salzhemmendorf hätten wir auch in der ersten Minute mit 0:1 in Rückstand geraten können", berichtet TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann.

Foto: mm