Anzeige
Anzeige

Afferde (mm). Mit einer 1:6-Niederlage hat der TSV Holenberg die Heimreise vom Auswärtsspiel beim SV Eintracht Afferde angetreten. "Wir haben kein gutes Spiel gemacht und Afferde hat auch in der Höhe völlig verdient gewonnen", ärgert sich TSV-Keeper Julian Reimers über die deutliche Niederlage in Afferde.

Bereits in der dritten Spielminute eröffnete Jörn Heinzelmann mit dem 1:0 den Torreigen. Doppeltorschütze aus dem Hinspiel Jan Patrick Lange legte in der 14. Spielminute das 2:0 nach. Holenberg gab sich nicht auf und kam durch Marvin Wessel in der 20. Spielminute zum 2:1-Anschlusstreffer. Mit einem Doppelpack war es Jonas Kraus, der den Spielstand auf ein 4:1 zur Halbzeit stellte. Zum Ende des Spiels fielen durch ein Eigentor von Lennart Homeyer und ein Tor Florian Selchow die weiteren Treffer zum 6:1-Endstand.

"Wir haben leider nicht das umsetzen können, was wir uns vorgenommen haben. Wir haben früh zwei vermeidbare Gegentore bekommen und Afferde somit ins Spiel gebracht. Wir konnten zwar durch Marvin den Anschlusstreffer erzielen, aber Afferde war zu jeder Zeit die spielbestimmende Mannschaft. Wir sind nicht richtig in die Zweikämpfe gekommen und nach dem 1:3 dann völlig unter die Räder gekommen", resümierte Reimers.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255