Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Nach der 1:8-Niederlage in Aerzen geht's für den FC Stadtoldendorf in der Bezirksliga Staffel 10 mit einem Heimspiel weiter. Die Mannschaft von Erkan Yasar empfängt den noch punktlosen TSV Nettelrede. Im Hinspiel konnten sich die Homburgstädter knapp mit 3:2 durchsetzen. Anstoß ist am kommenden Sonntag um 15 Uhr.

"Ich erwarte von meiner Mannschaft, dass sie gegen Nettelrede eine Reaktion zeigt und gerade kämpferisch zulegt. Wir wollen gegen Nettelrede gewinnen und wissen auch, dass dies kein Selbstläufer wird", hofft FC-Trainer Erkan Yasar auf den ersten Sieg unter seiner Leitung. Bei dieser Aufgabe werden ihm Achmed El-Wayss (gesperrt) und Sertac Sahbaz (verletzt) nicht zur Verfügung stehen. Hinter den Einsätzen von Burak Sagir und Can Yasar stehen noch Fragezeichen.

Im Laufe der Woche hat der FC Stadtoldendorf seinen Trainerstab erweitert. Trainer Erkan Yasar bekommt Unterstützung vom früheren Torhüter Roman Mantai. Mantai wird von nun an als Co-Trainer und Torwarttrainer fungieren.

Foto: Fromme

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255