Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Auch dieses Mal ging der TSV Lenne aus dem Duell mit dem SV Eintracht Afferde als Sieger hervor. Nach dem 4:1-Hinspielsieg setzte sich die Mannschaft von Björn Bettermann mit 2:1 gegen die Mannschaft aus dem Nachbarkreis Hameln-Pyrmont durch. Durch diesen Sieg schraubt der TSV Lenne seinen Punktstand auf 13 Zähler.

"Wir haben sehr schwer ins Spiel gefunden und verdient mit 1:0 zur Halbzeit zurückgelegen", blickte TSV-Trainer Björn Bettermann auf den ersten Durchgang. Das Tor zum 0:1 erzielte Afferdes Jörn Heinzelmann. Diesen Spielstand glich Andrej Herzen nach einer guten Stunde aus. Per Strafstoß sorgte Stefan Stratmann (70.) für die Entscheidung. "In der zweiten Halbzeit hat meine Mannschaft durch eine großartige Einstellung das Spiel verdient gedreht. Ich bin sehr zufrieden und freue mich unheimlich für meine Jungs", freute sich Bettermann.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255