Anzeige
Anzeige

Neuhof (mm). Vor dem Auswärtsspiel beim SV Blau-Weiß Neuhof war die Ausfallliste bei der Grünenplaner Mannschaft lang, sodass die Vorzeichen nicht gut standen. Nach 90 Minuten unterlag die Mannschaft von Ruben Lange folglich mit 6:0 (3:0).

Bereits in der vierten Spielminute nutzte Miguel Werner einen Grünenplaner individuellen Fehler zum 1:0 aus. In der 38. Spielminute erhöhte Marcel Schwantes auf 2:0, ehe zwei Minuten später ein Grünenplaner Eigentor für den 3:0-Halbzeitstand gesorgt hat. Und auch im Rückspiel sollte Oguzhan Dogan gegen seinen Ex-Verein treffen. In der 53. Spielminute war Dogan mit 4:0 zur Stelle. Die Grünenplaner Michael Seyd (62.) und Sascha Fricke (89.) sorgten mit ihren Eigentoren für den Endstand von 6:0.

„Wir mussten die Mannschaft heute wieder mit Spielern von zweiten Mannschaft auffüllen und bedanken uns bei ihnen, dass wieder zur Stange gehalten haben. Es waren sechs blöde Gegentore. Neuhof hat aber auch in der Höhe verdient mit 6:0 gewonnen“, berichtete TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255