Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Zum Abschluss der Bezirksliga Staffel 10 standen sich am heutigen Sonntagnachmittag der FC Stadtoldendorf und der SV Eintracht Afferde gegenüber. Afferde machte seine Hausaufgaben für die Aufstiegsrunde und wartet nun auf die Entscheidung, ob das Spiel zwischen dem MTSV Aerzen und dem TuS Germania Hagen nachgeholt werden muss.

„Wir waren in der ersten Halbzeit gut drin und haben stark gegenhalten. Leider haben wir vor der Pause wieder mal ein blödes Gegentor bekommen, bei dem der Linienrichter erst die Fahne oben hatte und sie dann wieder heruntergenommen hat“, berichtete FC-Trainer Erkan Yasar und blickte zugleich auf das 0:1 von Jan Patrick Lange.

Zu Beginn der zweiten Hälfte machte die Eintracht aus Afferde mit einem lupenreinen Hattrick von Jörn Heinzelmann (48./53./57.) den Sack zu. Für den Schlusspunkt sorgte Lennart-Felix Rohloff mit dem 5:0. „Wir hatten Afferde im zweiten Durchgang leider nichts mehr gegenzusetzen und sind froh, dass jetzt Winterpause ist. Wir werden uns mit einer straffen Vorbereitung auf die Abstiegsrunde vorbereiten“, so Yasar abschließend.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255