Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf/Kirchbrak (mm). Der FC Stadtoldendorf rüstet sich für die anstehende Abstiegsrunde in der Bezirksliga Hannover, die am 27. März mit dem Heimspiel gegen den VfL Bückeburg II beginnen soll. Beim Start der Abstiegsrunde sollte mit Pascal Severin auch der erste Stadtoldendorfer Wintertransfer dabei sein.

Der pfeilschnelle Offensivakteur ist in der Winterpause vom Kreisligisten TSV Kirchbrak in die Homburgstadt gewechselt, wo er vor einigen Jahren noch in der A-Jugend gekickt hat. In der Hinrunde war Severin mit sechs Treffern der zweitbeste Torschütze der Mannschaft von Steffen Niemeyer.

"Ich freue mich sehr, dass Pascal zu uns gewechselt ist. Er war schon im Sommer unser absoluter Wunschspieler", zeigte sich FC-Trainer Erkan Yasar über die Verpflichtung von Pascal Severin hocherfreut. "Er ist ein sehr guter Spieler für die Außenbahn, der uns mit seiner Schnelligkeit und seinem Willen helfen wird", ist sich Yasar sicher.

"Ich möchte höher als in der Kreisliga spielen und hatte sehr gute Gespräche mit dem FC. Ich freue mich nun in Stadtoldendorf in der Bezirksliga spielen zu können", erzählte Pascal Severin, der in der Jugend für den SV06 Holzminden und den FC Stadtoldendorf höherklassig gespielt hat, der Redaktion.

Foto: FC Stadtodendorf

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255