Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Am Freitagabend konnte der MTV Bevern mit einem gut aufgestellten Kader einen 4:1-Auswärtssieg beim TSV Hilwartshausen (Kreisliga Einbeck-Northeim) feiern. Jan Stellhorn, Florian Beineke sowie Kai und Til Engelmann trugen sich für die Mannschaft von Christian Föckel in die Torschützenliste ein. Nur ein Tag später traten Burgberger mit einem ersatzgeschwächten Kader gegen den Bezirksligisten TSV Lenne an, welcher bereits zur Halbzeit mit 5:0 führte. Nach 90 Minuten endete die Begegnung mit 12:0.

Für den MTV Bevern startete die Partie sehr unglücklich. Nach einer Flanke von Leon Niemann köpfte MTV-Innenverteidiger Leif Jago das Spielgerät ins eigene Netz - 1:0 (3.). In siebten Spielminute legte die Bettermann-Elf das 2:0 nach. Einen harten Volleyschuss von Tristan Schmidt konnte MTV-Keeper Marc Hansmann nur nach vorne abwehren. Den Abpraller verwertete Stefan Stratmann mit dem Kopf. Auch das 3:0 fiel nach einem Schuss von Tristan Schmidt, welchen Hansmann nach vorne abwehrte. Dieses Mal ging Schmidt dem Ball selbst nach und netzte sicher ein (34.). Nur zwei Minuten später legte Cedrik Suchy das 4:0 auf. Wiederum nur eine Zeigerumdrehung später war es Cedrik Suchy, der eine Flanke von Tristan Schmidt zum 5:0-Halbzeitstand verwertet hat.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit ließ Lenne nicht locker und zeigte sich weiter in Torlaune. Mit einem sehenswerten Schuss aus 30 Metern traf Cedrik Suchy in der 48. Spielminute zum 6:0. Drei Minuten später verwandelte Marvin Schütte einen Freistoß aus ca. 20 Metern zum 7:0 direkt. Nach einem Zuspiel von Stefan Stratmann legte Leon Niemann in der 54. Spielminute das 8:0 nach. Nach diesem Treffer wechselte Bettermann vierfach - so kam unter anderem Andrej Herzen neu ins Spiel, der in der 56. Minute auch gleich per Seitfallzieher traf. Simon Vatterott sorgte mit zwei Fernschüssen für die Tore zum 10:0 (66.) und 11:0 (81.). Für den Schlusspunkt sorgte Leon Niemann per Schlenzer (83.).

“Wir waren aufgrund der zahlreichen Ausfälle leider nicht konkurrenzfähig! Auch das Spiel von Vortag war zu bemerken. Das Ergebnis war für uns nebensächlich. Wichtig war, dass wir uns 90 Minuten bewegt haben“, so Beverns sportlicher Leiter Sven Häder.

Fotos: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255