Anzeige
Anzeige

Holenberg (mm). Zum Auftakt in die Bezirksliga-Abstiegsrunde Staffel B2 stand für den TSV Holenberg ein Heimspiel auf dem Programm. Zu Gast war der TSV 03 Sievershausen aus der Region Hannover, welcher mit Fanbussen angereist war. Erfreulicherweise konnte die Mannschaft von Martin Flenter im ersten "Endspiel" auch gleich punkten. Nach einem 0:1-Halbzeitrückstand endete die Partie mit 1:1.

Gleich zu Beginn der Begegnung ging die Mannschaft aus Sievershausen mit 0:1 in Führung. "Wir haben von Anfang an klasse gespielt, auch nach dem Gegentreffer haben wir das Spiel bestimmt", berichtete Holenbergs Schlussmann Julian Reimers der Redaktion. "Es war wie verhext, der Ball wollte nicht rein. Entweder hat der Keeper klasse Paraden gemacht oder die Viererkette vor ihm. Wir hatten drei, vier Szenen wo der Keeper oder seine Mitspieler das Ding noch irgendwie von der Linie geklärt haben", skizzierte Reimers den Spielverlauf.

Kurz vor Schluss war es Patrick Schiermeister, der den TSV Holenberg erlöste. Nach einem Freistoß traf der TSV-Routinier per Volleyschuss zum 1:1-Ausgleich in den Winkel. "Zum Glück haben wir kurz vor Schluss noch den verdienten Ausgleich gemacht. Ein riesen Respekt an die ganze Truppe, wir haben ein Wahnsinnsspiel gemacht!", freut sich Reimers über den späten Punktgewinn.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255