Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Der TSV Lenne ist am heutigen Sonntagnachmittag im Heimspiel gegen den Mühlenberger SV unter die Räder gekommen. Zur Halbzeit lagen die Lenner Löwen schon mit 1:3 hinten. Nach 90 Minuten endete die Partie mit 1:5.

Bereits nach fünf Spielminuten bekamen die Gäste einen Strafstoß zugesprochen, welchen Matthias-Sven Braczkowski zum 0:1 verwandelt hat. Nach einer Ecke war es wiederum Braczkowski (20.), der für den Sportverein aus der Region Hannover traf. Hoffnungen keimten in der 28. Spielminute auf, als Tristan Schmidt ebenfalls per Strafstoß auf 1:2 verkürzte. Kurz vor der Pause legte Abed Abbas das Tor zum 1:3-Halbzeitstand nach. Braczskowski traf in der 62. Spielminute zum dritten Mal. Den Schlusspunkt setzte Henryk Koroll (72.) mit dem Tor zum 1:5-Endstand.

„Wir haben das Spiel leider durch das 3:1 kurz vor der Halbzeit verloren. Unser Gegner hat unsere individuellen Fehler bestraft. Wir müssen aus diesem Spiel lernen, deutlich mehr Leidenschaft und Willen zeigen. Wir fahren am Sonntag nach Luthe und holen uns die ersten drei Punkte!“, gibt sich TSV-Trainer Björn Bettermann trotz der Heimniederlage für das anstehende Auswärtsspiel gegen den TSV Luthe zuversichtlich.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255