Anzeige
Anzeige

Neustadt am Rübenberge (mm). Der FC Stadtoldendorf bleibt in der Bezirksliga-Abstiegsrunde Staffel B4 ohne Punkte. Im dritten Auswärtsspiel in Folge unterlagen die Homburgstädter am heutigen Sonntagnachmittag dem TSV Mühlenfeld mit 2:1 (2:0). Somit steht die Mannschaft von Erkan Yasar weiter auf dem letzten Platz der Tabelle und hat zum rettenden Ufer bereits einen Rückstand von sechs Punkten.

Bereits nach fünf Minuten gingen die Hausherren mit 1:0 in Führung. Maurice Fuhrmann schloss einen Konter erfolgreich ab. In der Folgezeit hatte der FC durch Fuat Kazan und Patrik Kirschnick gute Gelegenheiten, die sie nicht verwerten konnten. Auf der Gegenseite bestrafte TSV einen Stadtoldendorfer Ballverlust mit dem Tor zum 2:0-Halbzeitstand. Alessandro Busse zeigte sich für diesen Treffer verantwortlich.

In der 67. Spielminute hatten die Hausherren die große Möglichkeit den Spielstand auf 3:0 zu erhöhen, doch Robert Schmidt konnte den Strafstoß parieren. Im weiteren Spielverlauf hatten die Gäste eine Großchance, welche Alexander Herdt frei vor dem Tor ausließ. In der 86. Spielminute traf Can Yasar nach einer Ecke zum 2:1-Endstand. "Meine Mannschaft hat heute die eingeforderte Reaktion gezeigt. Die Niederlage ist bitter. Ein Unentschieden wäre in Ordnung gewesen", berichtete FC-Trainer Erkan Yasar.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255