Anzeige
Anzeige

Sehnde (mm). Vier Spiele, ein Punkt - mit dieser Ausbeute ist der TSV Lenne in die Bezirksliga-Abstiegsrunde Staffel B1 gestartet. Auf das starke 3:3-Unentschieden gegen den TSV Bemerode folgte eine 0:2-Niederlage den SV Bruchhausen-Vilsen. Am Sonntag steht das bisher wichtigste Spiel für die Mannschaft von Björn Bettermann beim SUS Sehnde an, welcher mit drei Punkten eine Platzierung vor den Lenner Löwen steht. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir fahren am Sonntag mit unserem aller letzten Aufgebot zu unserem Auswärtsspiel nach Sehnde. Ich bin dennoch weiterhin absolut davon überzeugt, dass uns der Klassenerhalt gelingen wird. Wir sind in den letzten Tagen sehr eng zusammengerückt und werden uns am Sonntag zerreißen. Ich hoffe und wünsche es meiner Mannschaft, dass wir auch bei diesem Spiel von unseren Zuschauern zahlreich unterstützt werden", blickt TSV-Trainer Björn Bettermann auf das Auswärtsspiel in Sehnde.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255