Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Nach der bitteren 1:6-Niederlage in Stuhr unterlag der FC Stadtoldendorf am heutigen Sonntagnachmittag dem SV Blau-Weiß Neuhof mit 1:4. Durch diese Niederlage ist der Abstieg der Homburgstädter in die Kreisliga Holzminden besiegelt.

In der 15. Spielminute ist der FC Stadtoldendorf durch ein Tor von Muzaffer Dogan mit 1:0 in Führung gegangen. „Wir haben im ersten Durchgang gut gegengehalten und hatten noch gute Chancen, weitere Tore zu machen“, berichtete FC-Trainer Erkan Yasar. Diese Chancen wurden nicht genutzt, sodass die Seiten mit dem Spielstand von 1:0 gewechselt wurden.

In der 56. Spielminute glich Neuhof durch Özkay Cakici zum 1:1 aus. Nach 67 Spielminuten hatte Neuhof dank eines Treffers von Lucas Bürger zum 1:2 das Spiel gedreht. Aziz Araboglu (78.) und Lucas Bürger (90.) zeigten sich für die weiteren Tore der Gäste verantwortlich.

„Die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit waren ok. Neuhof hat den Ball gut laufen gelassen und am Ende verdient gewonnen. Nun heißt es Mund abwischen und uns nach einer Pause auf die Kreisliga vorzubereiten“, so Yasar abschließend.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255