Hildesheim (mm). Der TSV Holenberg geriet am heutigen Sonntagnachmittag beim Tabellenschlusslicht VfR Germania Ochtersum deutlich mit 6:1 (3:0) unter die Räder. Durch diese Niederlage rutscht die Mannschaft von Martin Flenter auf den vorletzten Platz der Bezirksliga Staffel V ab.
Ochtersums Niklas Preußner hat in der 14. Spielminute den Torreigen eröffnet. Nach einer guten halben Stunde legte Lukas Schaper (30.) nach 2:0, ehe sich Niklas Preußner in der 37. Minute für das Tor zum 3:0-Halbzeitstand verantwortlich gezeigt hat. Hoffnungen keimte in der 59. Spielminute auf, als Marvin Wessel den Anschlusstreffer zum 3:1 markiert hat. Nur sechs Zeigerumdrehungen später stellte Nico Borgwardt den alten Abstand her. Niklas Preußner (69.) und Nico Borgwardt (80.) sorgten mit ihren Toren für den 6:1-Endstand.
„Ochtersum hat auch in der Höhe verdient gewonnen. Wir sind stellenweise regelrecht vorgeführt worden. Auch wenn einige Spieler fehlen, dürfen wir uns so nicht präsentieren. Wir müssen uns in jeder Hinsicht um 100 Prozent steigern“, blickte TSV-Abteilungsleiter Gero Wessel auf den ganz bitteren Tag.
Foto: mm