Anzeige
Anzeige

Hagen (mm). Am heutigen Sonntagnachmittag reiste der SV06 Holzminden zum Auswärtsspiel beim noch ungeschlagenen FC Pyrmont Hagen an. Und auch nach diesem Spiel bleibt der neue Verein aus dem Nachbarkreis Hameln-Pyrmont ungeschlagen. Mit 0:1 unterlag die Mannschaft vom Sören Eilers auf dem Hagen. Das Tor des Tages erzielte Martin Ejikeme (79.) nach einem Holzmindener individuellen Fehler.

„Ich bin zufrieden mit unserer fußballerisch, taktischen Leistung. Da haben wir gegen einen sehr guten Gegner mindestens auf Augenhöhe gespielt. Die Zuschauer sahen ein ausgeglichenes, temporeiches Fußballspiel“, zeigte sich Eilers im Gespräch mit der fußballerischen Leistung seiner Mannschaft zufrieden.

„Ich bin aber extrem sauer und enttäuscht über unsere Chancenverwertung. Wir haben vier 100%-ige, die wir zu unkonzetriert nicht verwerten. Da lassen wir Punkte liegen, die uns am Ende fehlen können. Da hilft es auch nicht ein super Spiel zu machen. Das war ein Spiegelbild von unserer Torschussübung vom Training, wo es einfach zu locker genommen wird und dann verwertest du die Dinger im Spiel auch nicht. Insgesamt wäre ein 1:1 oder 2:2 gerecht gewesen. Wir haben uns mit unserer Chancenverwertung selbst geschlagen“, fand Eilers zu der Chancenverwertung seiner Mannschaft deutliche Worte.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255