Anzeige
Anzeige

Almstedt (mm). Nach dem 4:4-Spektakel gegen den VfR Germania Ochtersum reist der TSV Holenberg am morgigen Samstagnachmittag (wenn es die Witterungsbedingungen zulassen) zum MTV Almstedt. Im Hinspiel trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden voneinander. Anstoß ist um 14 Uhr.

„Ich erwarte in Almstedt ein schweres Spiel bei harten Witterungsbedingungen. Das uns dieser Gegner alles abverlangt, wissen wir aus dem Hinspiel und auswärts tun wir uns in dieser Saison ohnehin schwer. Zudem werden wir mit Max Mund, Lennart Homeyer und Kevin Suchy auf mindestens drei Leistungsträger verzichten müssen. Dafür wird Patrick Schiermeister wohl wieder dabei sein und ich hoffe auf das Comeback der zuletzt verletzten Elia Engelke und Joel Mely“, blickt TSV-Abteilungsleiter Gero Wessel auf das Gastspiel im Nachbarkreis Hildesheim.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255