Anzeige
Anzeige

Volkersheim (mm). Am morgigen Ostermontag muss der TSV Holenberg zum FC Ambergau/Volkersheim reisen. Im unteren Tabellendrittel der Bezirksliga Staffel 5 rücken die Mannschaften immer näher zusammen. So konnte der SV Blau-Weiß Salzhemmendorf beispielsweise aus seinen letzten vier Spielen zehn Punkte holen und damit vorrübergehend die Abstiegsplätze verlassen. Der TSV Holenberg, der in den kommenden Wochen viele Duelle gegen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt hat, hat zu einem Abstiegsplatz nur noch einen Vorsprung von zwei Zählern. Anstoß ist auf dem Sportplatz in Volkersheim um 15 Uhr.

Mit dem FC Ambergau/Volkersheim trifft die Mannschaft von Martin Flenter auf eine Mannschaft aus den TOP 5 der Liga. Mit 32 Punkten hat die Mannschaft um ihren Torjäger Jan Laumann nichts mit dem Abstieg zutun. Im Hinspiel setzte sich der FC mit 0:2 in Holenberg durch. Hierbei ließen die Holenberger gute Einschussmöglichkeiten und damit Punkte im Abstiegskampf liegen. Früh brachte Jan Laumann seine Mannschaft in Führung, ehe er in der Schlussphase auch das Tor zum 0:2-Endstand erzielte.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255