Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Nach zwei Siegen in Folge wollte der TSV Lenne am heutigen Sonntagnachmittag gegen den MTSV Aerzen den nächsten Sieg nachlegen. Hiernach sah es in der Anfangsphase mit einer 2:0-Führung auch aus. Nach 90 Minuten endete die Partie gegen die Mannschaft aus dem Nachbarkreis Hameln-Pyrmont allerdings mit einer 2:3-Niederlage.

Bereits in der zweiten Spielminute hatte der TSV Lenne die große Chance in Führung zu gehen, doch Tristan Schmidt verschoss einen Strafstoß. Nach 19 Minuten konnten die Lenner Zuschauer dann doch jubeln. Nach einer Flanke köpfte Marvin Schütte zum 1:0 ein. Nur drei Zeigerumdrehungen später lautete der Spielstand 2:0. Eine herrliche Einzelleistung schloss Edward Urich erfolgreich ab.

„Wir haben super in das heutige Spiel gefunden und hochverdient mit 2:0 geführt. Leider haben wir das Spiel durch individuelle Fehler und Nachlässigkeiten hergeschenkt“, berichtete TSV-Trainer Björn Bettermann. So konnte Timo Guckel in der 27. Spielminute den Anschlusstreffer erzielen. Mit dem Spielstand von 1:2 wurden auch die Seiten gewechselt.

Zehn Minuten nach Wiederanpfiff hieß der Spielstand 2:2. Wieder war es Timo Guckel, der für die Aerzener Mannschaft erfolreich war. Das Tor zum 2:3-Endstand fiel ausgerechnet durch ein Eigentor von Alex Bloch (61.). „Es ist eine völlig unnötige Niederlage. Nichtsdestotrotz müssen wir sofort weitermachen und den Kopf hochnehmen“, so Bettermann abschließend.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255