Anzeige
Anzeige

Salzhemmendorf (mm). Der TSV Lenne hat am heutigen Sonntagnachmittag einen wichtigen Auswärtssieg eingefahren. Beim SV Blau-Weiß Salzhemmendorf drehte die Mannschaft von Björn Bettermann den 1:0-Halbzeitrückstand in einen 3:5-Auswärtssieg. Durch diesen Sieg befinden sich die Lenner Löwen nach vier Spieltagen im Mittelfeld der Tabelle der Bezirksliga Staffel 4.

In der ersten Halbzeit setzte sich Salzhemmendorfs Marcel Tost gegen zwei Gegenspieler durch und traf zum 1:0-Halbzeitstand. Neun Minuten nach dem Seitenwechsel hat der TSV Lenne den Ausgleich erzielt. Nach einem Freistoß von Tristan Schmidt köpfte Stefan Stratmann aus Nahdistanz zum 1:1 ein. Stefan Stratmman sorgte in der 69. Minute nach langem Ball für den 1:2-Führungstreffer. Jeremy Reiswich (73.), Tristan Schmidt (74.) und Kilian Nolte (78.) bauten mit ihren Toren die Führung auf 1:5 aus. In der Schlussphase konnten die Hausherren durch ein weiteres Tor von Marcel Tost (80.) und einen Treffer von Marcel Schwetje (90.) nur noch Ergebniskosmetik betreiben.

„Ein sehr wichtiger und souveräner Auswärtssieg. Wir haben das Spiel über die komplette Spielzeit kontrolliert, mussten jedoch einem bitteren 1:0 hinterherlaufen. Wir haben heute jedoch geduldig weitergespielt und durch eine klare Leistungssteigerung hochverdient gewonnen“, freute sich TSV-Trainer Björn Bettermann über den Auswärtssieg in Salzhemmendorf.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255