Afferde (mm). Bereits am heutigen Samstagnachmittag stand für den TSV Lenne das nächste Spiel in der Bezirksliga an. Die Mannschaft von Björn Bettermann war beim Tabellenletzten SV Eintracht Afferde zu Gast, der in der laufenden Saison noch keinen Sieg feiern konnte, was sich heute ändern sollte. Nach 90 Minuten siegten die Hausherren mit 6:1 (3:0).
Bereits nach zwölf Minuten ging Afferde durch einen Treffer von Jan Patrick Lange mit 1:0 in Führung. Nach einer guten halben Stunde fiel das 2:0 durch ein Eigentor des Lenners Erik Schaper. Kurz vor der Halbzeit traf Torjäger Jörn Heinzelmann zum 3:0-Halbzeitstand. Mika Müller erhöhte den Spielstand in der 64. Minute auf 4:0. Den alten Abstand stellte Edward Urich vier Minuten später mit dem 4:1 wieder her, ehe Jörn Heinzelmann (77.) und Aaron Oefler (88.) mit ihren Treffern für den 6:1-Endstand gesorgt haben.
"Wir haben das heutige Spiel nicht angenommen und auch in dieser Höhe verdient verloren. Uns fehlt einfach die letzte Konsequenz in unserem Spiel. Wir werden den Kopf aber nicht in den Sand stecken, weiter arbeiten und uns die verlorenen Punkte nächste Woche wiederholen", ärgerte sich TSV-Trainer Björn Bettermann über die deutliche Niederlage.
Foto: mm