Lenne (mm). Der TSV Lenne hatte am heutigen Sonntagnachmittag ein schweres Spiel vor der Brust. Nach der deutlichen Auswärtsniederlage beim SV Eintracht Afferde spielte die Mannschaft von Björn Bettermann gegen den Tabellenführer SV Einum. Die Einumer setzten sich mit 1:4 (1:1) durch.
"So stelle ich mir meine Mannschaft vor. Die erste Halbzeit war taktisch richtig gut. Leider haben wir aktuell nicht das notwendige Spielglück um uns für unseren Aufwand zu belohnen“, berichtete Bettermann, der mit seiner Mannschaft mit einem 1:1-Unentschieden in die Pause gegangen. Nach einem Freistoßtor von Tobias Wahlandt (35.) war es Routinier Andrej Herzen, welcher per Kopfball zum Halbzeitstand getroffen hat.
Neun Minuten nach dem Seitenwechsel ging Einum erneut in Führung. Torschütze war erneut Tobias Wahlandt (53.), der in der 73. Minute mit dem 1:3 seinen Dreierpack perfekt gemacht hat. Ab der 75. Minute musste Lenne zu zehnt weiterspielen, da Andrej Herzen die gelb-rote Karte gesehen hat. Kurz vor Schluss fiel durch ein Eigentor von Simon Vatterott das 1:4. „Am Ende verlieren wir mit 1:4 viel zu hoch. Das Ergebnis spiegelt unsere Leistung definitiv nicht wider. Jetzt freuen wir uns auf ein Pokalspiel, in dem wir unser Selbstvertrauen wiederholen werden“, so Bettermann abschließend.
Foto: mm