Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf/Lenne (mm). Zum dritten Mal in der laufenden Saison wird der TSV Lenne auf den FC Ambergau-Volkersheim treffen. Im Bezirkspokal setzte sich die Mannschaft von Björn Bettermann mit 3:0 durch, ehe es im Hinrunden-Ligaauswärtsspiel eine deutliche 2:6-Niederlage gab. Anstoß ist am kommenden Sonntagnachmittag auf dem Stadtoldendorfer Kunstrasenplatz um 15:30 Uhr.

"Im nächsten Heimspiel haben wir mit dem Tabellenzweiten Ambergau-Volkersheim den nächsten schweren Brocken vor der Brust. Ambergau wird sicherlich versuchen der Favoritenrolle gerecht zu werden und uns von der ersten Minute an unter Druck zu setzten", erwartet Lennes Co-Trainer Steffen Lange das nächste schwere Heimspiel.

"In erster Linie müssen wir die deutliche Niederlage gegen Newroz so schnell wie möglich aus den Köpfen bekommen. Wir müssen im Vergleich zum Spiel gegen Newroz am Sonntag alles abrufen, um die Partie offen und erfolgreich zu gestalten. Es ist absolut notwendig mit voller Hingabe, Mut und Disziplin zu agieren, um die nötigen Punkte in der Bezirksliga zu holen. Kapitän Simon Vatterott wird am Sonntag wieder zur Verfügung stehen und unseren Kader enorm verstärken", hofft Lange auf eine deutliche Leistungssteigerung.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255