Anzeige
Anzeige

Einum (mm). Im Abstiegskampf war der TSV Lenne ganz nah dran an einem Punktgewinn beim Tabellendritten SV Einum. Doch dann kam die Nachspielzeit der zweiten Halbzeit, in welcher die Einumer noch zwei Tore erzielt haben und damit die drei Punkte zu Hause behalten haben. "Es war eine Topleistung meiner Mannschaft. Taktisch, kämpferisch und spielerisch haben wir absolut überzeugt. Dieses Spiel gibt Hoffnung für die Zukunft. Ich habe heute eine Mannschaft gesehen, mit der ich mich tausend prozentig identifizieren kann. Danke an alle!", war TSV-Trainer Björn Bettermann voll des Lobes.

Nach zehn Minuten sind die Hausherren mit 1:0 in Führung gegangen. Nils-Simon Riebesell traf sehenswert per Fallrückzieher. Kurz vor der Halbzeit gelang dem TSV Lenne, welcher personell auf einige Stammkräfte verzichten musste, der Ausgleichstreffer. Jeremy Reiswich netzte zum 1:1 ein. Mit diesem Spielstand sind die Mannschaften auch in die Pause gegangen. In der dritten Minute der Nachspielzeit war es Einums Tom Kern, der zum 2:1 getroffen und wenige Zeigerumdrehungen später auch das Tor zum 3:1-Endstand nachgelegt hat.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255