Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Am heutigen Sonntagnachmittag fand für den TSV Lenne das letzte Heimspiel der aktuellen Bezirksligaspielzeit statt. Die Mannschaft von Björn Bettermann konnte auch gegen die SV Alfeld keinen Punkt mitnehmen und bleibt damit bereits im siebten Spiel in Folge punktlos. Nach 90 Minuten stand eine 1:5 (1:1) Niederlage zu Buche. Auch die anderen Konkurrenten aus dem Tabellenkeller haben nicht gepunktet, sodass der Relegationsplatz weiterhin vier Punkte entfernt ist.

In der 34. Minute gingen die Gäste aus Alfeld durch einen Treffer von Wolfgang Kruse mit 1:0 in Führung. Diesen Spielstand konnte Lenne zum Ende der ersten Halbzeit ausgleichen. Nach einer Unstimmigkeit in der Alfelder Verteidigung traf Tristan Schmidt zum 1:1-Halbzeitstand. Kurz nach der Pause gingen die Alfelder durch Jonathan Köps mit 1:2 (48.) und damit erneut in Führung. Lenne konnte seine guten Chancen nicht verwerten, dafür waren auf der Gegenseite Maximilian Mauer (55.), Felix-Marten König (63.)  und Luca-Philip Hanekop (87.) erfolgreich und sorgten mit ihren Toren für den 1:5-Endstand.

"Es war ein Spiel, das den kompletten Verlauf einer ganzen Saison darstellt. Gut gespielt, sechs klare Torchancen nicht genutzt und am Ende deutlich mit 5:1 verloren. Es gibt viele positive Situationen, aber auch Spielphasen, in denen wir deutlich zulegen müssen", berichtete TSV-Trainer Björn Bettermann.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255