Anzeige
Anzeige

Holenberg (mm). Der TSV Holenberg ist ohne Punkte in die Saison gestartet und befindet sich nach drei Spieltagen auf dem letzten Tabellenplatz. Mit dem SV Einum empfängt die Mannschaft von Michael Lotze den Vorjahreszweiten der Bezirksliga Staffel IV, sodass eine weiteres schweres Spiel erwartet wird. Nach zwei Auftaktniederlagen konnte Einum zuletzt den MTV Almstedt schlagen. Anstoß ist um 14 Uhr.

"Nachdem wir in den beiden ersten Spiele chancenlos waren, haben wir in Alfeld und Himmelsthür gut gegengehalten und unglücklich verloren. Die vielen, aus der zweiten Mannschaft nachgerückten jungen Spieler arbeiten unter Michael Lotze sehr hart und zeigen eine tolle Entwicklung. Dennoch wird es auch gegen Einum sehr schwer", blickt Holenbergs Vorsitzender Gero Wessel auf das zweite Heimspiel.

"Wir mussten diese Woche erfahren, dass neben Tim Tillner nun auch Leon Wessel erst nach der Winterpause verletzungsbedingt wieder Fußball spielen kann. Ich wünsche der Mannschaft, dass sie sich für den Aufwand endlich mit Punkten belohnt", so Wessel abschließend.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255