Anzeige
Anzeige

Holenberg (mm). In der vierten Minuten der Nachspielzeit traf der VfL Borsum zum 2:3-Endstand, welcher für Sprachlosigkeit in Holenberg gesorgt hat. Wie in der Vorwoche musste die Mannschaft von Michael Lotze mit der letzten Aktion des Spiels eine Niederlage hinnehmen, die vermeidbar war. Somit blieben die Holenberger mit einem Punkt Tabellenletzter.

Die Gäste aus Borsum sind in der 39. Spielminute durch Leon Heesmann mit 0:1 in Führung gegangen. Mit diesem Spielstand wurden auch die Seiten gewechselt. Vier Minuten nach dem Wiederanpfiff glich Holenberg durch Marvin Wessel den Spielstand zum 1:1 aus. In der 58. Spielminute war es wiederum Leon Heesmann, der sich für den erneuten Borsumer Führungstreffer gesorgt hat. Aber auch auf diesen Gegentreffer hatte Holenberg die passende Antwort parat. Kevin Suchy traf in der 75. Minute zum 2:2. In vierten Spielminute der Nachspielzeit setzte Borsums Luca-Matthias Rohrmann den Luckypunch zum 2:3-Endstand.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255