Anzeige
Anzeige

Volkersheim (mm). Auch gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte kann der TSV Holenberg aktuell nicht punkten. Mit 13 Spielern trat die Mannschaft von Michael Lotze die Reise zum FC Ambergau/Volkersheim an. Nach einem 3:1-Rückstand endete die Partie mit einer 7:2-Niederlage. 

"Wir haben es eine halbe Stunde richtig gut und es dem Gegner danach viel zu leicht gemacht. In der 17. Spielminute sind wir nach wunderschöner Kombination über Joel Mely und Niklas Bergmeier durch Kevin Suchy in Führung gegangen. Diese hatte aber nur bis kurze Zeit Bestand. Binnen weniger Minuten kam Ambergau nach langen Hereingaben zu Kopfballtoren und drehte das Spiel", berichtete TSV-Vorsitzender Gero Wessel. Zum 1:1 traf Lucas Sztyndera in der 33. Minute, ehe Jan Laumann mit einem Doppelpack (41./42.) für den 3:1-Halbzeitstand gesorgt hat. 

Vier Minuten nach dem Wiederanpfiff erhöhte Lucas Sztyndera den Spielstand auf 4:1, ehe er sieben Minuten später das 5:1 nachgelegt hat. Holenberg gab sich nicht auf und traf in der 58. Spielminute durch Lennart Homeyer zum 5:2. Den Schlusspunkt setzten Jan Laumann (78.) und Lucas Sztyndera (90.).

"Von diesem Dreifachschlag vor der Pause hat sich die Mannschaft nicht erholt. Nach zwei weiteren Gegentoren bäumte sich das Team noch einmal auf, kam durch Lennard Honeyer und Kevin Suchy zu Anschlusstreffern, wobei letzterer leider aberkannt wurde. Unter dem Strich hat die Mannschaft wieder gekämpft und sich nie aufgegeben, ist aber einfach zu ersatzgeschwächt", so Gero abschließend.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255