Anzeige
Anzeige

Holenberg (mm). Am morgigen Samstagnachmittag steht für den TSV Holenber das nächste Heimspiel an. Zu Gast wird der MTV Almstedt sein. "Ohne Niclas Homeyer, Kai Loewenich, André Wolf, Bjarne und Bela Rauls, Max Mundt, Tim Tillner und Noah Ecke werden wir versuchen an die zuletzt guten Leistungen anzuknüpfen. Auch Kevin Suchy und Patrick Schiermeister werden nicht zur Verfügung stehen", berichtete TSV-Trainer Michael Lotze. Anstoß ist um 14 Uhr.

"Mit Almstedt erwartet uns ein Gegner, der in der Saison bisher zu überzeugen weiß und zurecht im oberen Tabellendrittel wiederzufinden ist. Wir stellen uns auf eine sehr stabile Defensive und ein schnelles Umschaltspiel der Gäste ein. Wir müssen hochkonzentriert und diszipliniert verteidigen und mögliche Torchancen effizient nutzen, um weitere wichtige Punkte auf heimischen Platz einzufahren zu können. Von meiner Mannschaft erwarte ich einen weiteren couragierten Auftritt von der ersten bis zur letzten Minute", blickt Lotze auf die Partie.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255