Schliekum (red). Am morgigen Sonntag steht für den TSV Holenberg ein schweres Auswärtsspiel in der Bezirksliga auf dem Programm. Die Mannschaft von Michael Lotze reist zum Tabellenachten nach Schliekum. Im Hinspiel konnte sich Schliekum durch einen späten Siegtreffer mit 2:3 durchsetzen. Anstoß ist um 15 Uhr.
Wie bereits an jedem Spieltag wird auch diesmal das Holenberger Spielerroulette kräftig gedreht. Aus der erfolgreichen Mannschaft, die zuletzt Unentschieden gegen Almstedt spielte, werden Hendrik Ratay, Lukas Schäfer, Elia Engelke, Safi Meherdeli und Noel Krumme fehlen. Dafür kehren André Wolf, Noah Ecke, Patrick Schiermeister, Kai Loewenich, Max Mundt, Tim Tillner, Dennis Naumnik und Niclas Homeyer zurück in den Kader.
Mit sieben Punkten aus fünf Spielen geht Holenberg motiviert in die Begegnung und wird alles daran setzen, auch aus Schliekum wichtige Punkte mitzunehmen. Schliekum hat zuletzt zwei Spiele in Folge gewonnen und geht als Favorit in das Duell. Dennoch wird die Holenberger Mannschaft mit viel Kampfgeist und Disziplin als Team die Herausforderung annehmen und alles für ein gutes Ergebnis tun.
Foto: mm