Anzeige
Anzeige

Borsum (mm). Der TSV Holenberg hat am vergangenen Sonntag mit 5:2 gegen den TuSpo Schliekum gewonnen und damit ein Ausrufezeichen gesetzt. Am morgigen Sonntag geht's für die Mannschaft von Michael Lotze zum VfL Borsum, der zuletzt als Tabellenfünfter der Bezirksliga drei Niederlage in Folge kassiert hat. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir wollen unseren Aufwärtstrend gegen VfL Borsum fortsetzen, der gegen uns unter Zugzwang ist. Zuletzt unterlagen sie gegen den MTV Almstedt. Wir holten aus den letzten fünf Spielen starke zehn Punkte. Im Hinspiel hatte der VfL Borsum noch knapp mit 3:2 die Oberhand behalten. Für uns bietet sich die Chance zur Revanche. Spannung ist in diesem Duell garantiert", blickt Lotze auf das Auswärtsspiel, bei dem die Holenberger bis auf Leon Wessel und Elia Engelke auf den gesamten Kader zurückgreifen können.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254