Lenne (mm). Mit vier Punkte aus zwei Bezirksligaspielen ist der TSV Lenne stark in die Saison gestartet. Am morgigen Dienstagabend steht für die Lenner Löwen das nächste Heimspiel an. Nach dem Freilos in der ersten Bezirkspokalrunde, kommt es in der zweiten Runde zum Aufeinandertreffen mit dem Landesligaaufsteiger VfR Germania Ochtersum. Anstoß ist um 19 Uhr.
"Nach unserem unerwartet guten Saisonsaison haben wir einen Landesligisten vor der Brust, der sich in der Sandkuhle beweisen muss. Wir haben in dem Spiel nichts zu verlieren. Die Jungs freuen sich auf das Spiel. Man wird sehen, ob wir den Großen auch ein Bein stellen können. Ich bin sehr optimistisch, dass wir da nicht untergehen", gibt sich TSV-Trainer Steffen Niemeyer zuversichtlich.
"Für uns ist das eine Zugabe zur Liga, auf der ganz klar unser Fokus liegt. Wie jedes Spiel, wollen wir auch deses Spiel, trotz einiger angeschlagener Spieler, gewinnen. Der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze, vielleicht schaffen wir dort eine kleine Sensation", so Niemeyer abschließend.
Foto: mm