Schliekum (mm). Der TSV Lenne hat am heutigen Sonntagnachmittag die Heimreise vom Bezirksligaspiel beim TuSpo Schliekum ohne Punkte angetreten. Nach 90 umkämpften Minuten unterlag die Mannschaft von Steffen Niemeyer, die bereits zur Halbzeit mit 1:4 zurückgelegen hat, mit 3:4.
Bereits in der zwölften Spielminute ging Schliekum durch Amadou Sayon mit 1:0 in Führung. Diesen Spielstand glich Tristan Schmidt in der 21. Minute zum 1:1 aus. In der Folgezeit sorgten Kubilay Arslan (30.), Björn Masur (40.) und Amadou Sayon (44.) mit ihren Treffern für den 1:4-Halbzeitstand. "Wir haben die erste Halbzeit total verpennt und zu leichte Tore kassiert. Schlikeum hat nur lange Bälle auf ihre drei starken Offensivspieler gespielt. Wir hatten aber auch unsere Chancen, sodass wir es zur Halbzeit auch hätte enger stehen können", blickte TSV-Trainer Steffen Niemeyer auf den ersten Durchgang zurück.
Tristan Schmidt (77.) und Simon Vatterott (87.) sorgten im zweiten Durchgang mit ihren Toren für den 3:4-Endstand. "Wir waren in der zweiten Halbzeit die bessere Mannschaft und hatten Schliekum komplett im Griff. Wir haben alles nach vorne geworfen, waren am Drücker, aber der Ball wollte zum 4:4 nicht rein. Nun müssen wir nächste Woche zu Hause gegen Einum punkten. Ich hoffe, dass dann die Personaldecke besser ist. Die Jungs geben sich nicht auf und lassen die Köpfe nicht hängen. Auf die zweite Halbzeit können wir aufbauen", so Niemeyer abschließend.
Foto: mm