Anzeige
Anzeige

Giesen (mm). Der TSV Lenne hat am heutigen Sonntagnachmittag gegen den TSV Giesen deutlich verloren. Nach einem 0:3-Rückstand zur Pause unterlag die Mannschaft von Steffen Niemeyer deutlich mit 0:7. Der Rückstand zum Nichtabstiegplatz bzw. Relegationsplatz ist bereits zweistellig.

Mit einem Doppelpack brachte Marco Czauderna (25./34.) den TSV Giesen mit 0:2 in Führung. Kurz vor der Pause traf Johannes Eike (43.) mit dem Tor zum 0:3. Jan-Hinnerk Tewes (65.), Connor-Tyron O'Donnell (67.) und Marco Czauderna (74./85.) sorgten mit ihren Treffern für den Endstand von 0:7.

"Wir waren heute über die gesamte Spielzeit deutlich unterlegen, hatten kaum Ballbesitz und Entlastungsangriffe. Das Ergebnis ist auch in der Höhe verdient. Wir haben es einfach nicht geschafft den Zugriff zu bekommen. Giesen hat wirklich sehr gut hinten heraus gespielt. Im Mittelfeld waren sie sehr agil. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, die Klasse zu halten, werden wir in den nächsten Wochen alles geben, um weitere Punkte zu sammeln", blickte Lennes Trainer Steffen Niemeyer auf die Partie zurück.

Foto: mm

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/HR_10-11-25_Eckfeld_Anzeige2.jpg#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/HR_10-11-25_Eckfeld_Anzeige2.jpg?width=1229&height=1063
Anzeige